Diablo 3 - Crusader fun

Diablo 3 - Crusader fun

Ahoi,

nachdem ich dieses Kackspiel einige Wochen nach de Release deinstalliert habe, wollte ich mir nun doch das hochgelobte addon inklusive der aktuellen Version 2.05 anschauen. Ich bin wirklich positiv überrascht, D3 spielt sich endlich genau so wie ich mir das schon zu Release gewünscht hätte. Um wieder reinzukommen hab ich dann den Crusader ganz klassisch auf 66 gespielt und die letzten 4 Level gemeinsam mit Hüttic ergrindet... So in 15 Minuten ;)

Ich mag den Crusader und möchte ihn etwas weiter ausbauen. Ich sehe meinen Crusader nicht als reine dps-machine, sondern eher als Tank oder Supporter. Er kann schon heftig austeilen, aber irgendwie verfolge ich den klassischen 11880-Pala-Ansatz: 11 Mobs, 88 Palas, 0 damage :D
      Ich möchte in Gruppen den klassischen Tank spielen und im solo-play mit einer Uber-survivability einfach Elites sustainen. (Schrecklich dieses Gamer-Denglisch || )
      Nach einigem Experimentieren musste ich feststellen, dass ein Holy-Build mit 2H und Schild genau den playstyle liefert, den ich mag: mich mitten in Monsterhorden stellen und alles wegbashen, ohne Angst um meine Lifebar haben zu müssen. Das klappt bisher (T1) supergeil und werde das bald mal im T2 ausprobieren. Mein Equip ist leider noch sehr dürftig..

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !
      Idee = Brain.activate(this);
      Immer voll konzentriert bei der Arb... oh sie mal, ein Voegelchen!
      Bei mir wird's in nächster Zeit etwas weniger mitm zocken. Bis zum 08.07.14 steht einiges an der Uni an, inklusive Klausuren. Am 08. schreib ich dann die letzte Klausur und werde mich danach ganz fürchterlich aus dem Leben treten :D Danach immer gerne dabei! Bau also mal Dein Gear aus, dass wir dann auch T4 laufen können ;)
      Gestern mal ein paar Runden gedreht. Nachdem der T1 Rift absolut kein Problem war (ich sterb immer nur dann, wenn die Mobs mich "einwallen" und ne fiese Grütze unter mich packen..) Hab dann mal auf T2 umgestellt und noch ein Rift probiert. Ging bis zum Endboss problemlos, aber der hat mich richtig fertig gemacht! Ich musste dann auf T1 zurück sonst hätte ich den nicht geschafft. Irgendeine Schlange die ständig instant dutzende Würmer oder Fliegen castet..

Ich hab auch DIE perfekte Waffe in meiner Truhe gefunden: Gerfalkenfuss oder so. Wär richtig geil, allerdings ist die Level 42... kann man das nicht upgraden auf Level 70 ? Bis ich die wieder finde dauert es Jahre..
      Und was ist denn jetzt mit dem Magic Find gedöns... in den Char-Details steht da 0% Magiefundbonus, mit meinen beiden Items würde ich da auf knappe 70% Bonus kommen. Ist das sinnlos für T1/T2 ?
      Hi,

also ich bin immer noch dabei, meinen Crusader auszurüsten. Von dem begehrten Akharat-Set (oder wie man das schreibt) habe ich mittlerweile 4 Teile. Die anderen beiden lassen noch auf sich warten. Meinen Gerfalkenfuss hab ich auch nich nicht ergattern können, obwohl die Kadala Schla.... schon ne Menge Blutsplitter bekommen hat.

ALso T3 RIfts gehen aber schonmal, T4 hab ich noch nicht probiert.

LoBo schrieb:

Bei mir wird's in nächster Zeit etwas weniger mitm zocken. Bis zum 08.07.14 steht einiges an der Uni an, inklusive Klausuren. Am 08. schreib ich dann die letzte Klausur und werde mich danach ganz fürchterlich aus dem Leben treten :D Danach immer gerne dabei! Bau also mal Dein Gear aus, dass wir dann auch T4 laufen können ;)

:D
      T4 läuft min Jung ! Gestern zum ersten mal ein T4 Rift geschlossen. Abgesehen von ein paar fiesen Elites läufts ganz okay. Ich mach aber nur 550K Schaden (allgemein) und ca. 720K Holy dmg. Mir fehlen noch die Set-Handschuhe und immer noch der Gerfalkenfuss.

Patch 2.10 kommt ja auch bald.
      Adde mich ma via facebook, dann können wir uns besser verabreden. Also T5 Rifts gehen solo, aber ich habe den beschissenen Gerfalkenfuss immer noch nicht gefunden ! Mein ganzes build basiert auf dem Scheißding.