Battlefield 4 Beta - angespielt & abgestürzt

Battlefield 4 Beta - angespielt & abgestürzt

Meine ersten Eindrücke

- Die Grafik ist auf den ersten Blick nicht soo geil (auf Einstellung "Ultra"), auf den zweiten Blick sieht man aber den Unterschied in den Details (zum dritten Teil)
      - Auffällig war vor allem die geringere Sicht durch mehr Staub & Nebelpartikel, auf lange Distanzen snipern (wie im dritten Teil) ist dadurch nicht mehr ganz so einfach (auf der einen Karte, die es in der Beta gibt)
      - In drei Spielen ist zwei mal Origin und einmal Battlefield selber abgestürzt. BETA halt
      - Panzer und Fahrzeuge fühlen sich an, wie im dritten Teil. Allerdings ist das schießen mit dem Panzer aus der Fahrt nicht mehr ganz so einfach (erster Eindruck)
      - Bewegungen als Infanterist wirken flüssiger, aber träger. Träger im Sinne von Masseträgheit, also realistischer. Beim sprinten z.B. sprintet man langsam los
      - Von der "Levelution" habe ich noch nicht viel gesehen, aber hab' ja auch erst drei kurze Runden gedreht ;)
      - Weder Commander Modus noch Flugzeuge sind in der BETA verfügbar (leider mimimi), dazu kann ich also nichts sagen :o

Gesamteindruck: Ich bin gespannt, wo noch geschraubt wird; aber geil wird's
      Zum Thema Abstürze:

Sowohl für NVIDIA als auch ATI gibt es, quasi speziell für die BF4 Beta auch Beta Treiber. Nachdem ich die installiert habe, sieht das ganze nochmal anders aus (optisch besser), die Ladezeiten sind kürzer als bei BF3, das ganze stürzt nicht mehr ab etc. Die Treiber gibt's hier:

answers.ea.com/t5/Battlefield-…orce/m-p/1596753#U1596753
      If you are playing the Battlefield 4 Beta with a Radeon or Geforce card, please make sure to install their respective Beta drivers:

support.amd.com/us/kbarticles/…st13-10WINBetaDriver.aspx Radeon 13.10 Beta Drivers
      geforce.com/whats-new/articles…-40-beta-drivers-released Geforce 331.40 Beta Drivers