Pokern auf Pokerstars.de

Pokern auf Pokerstars.de

Nach anfänglicher Skepsis, ob das alles so mit rechten Dingen zu geht und nicht irgendwo die Mörderkosten 8| versteckt sind, hab ich mich bei Pokerstars.de registriert. Wurde dann direkt einen besseren belehrt und spiele jetzt des öfteren ne entspannte Runde Poker :) . Leider kann man als einfaches Mitgleid keine Freunde hinzufügen bzw. nach bestimmten Personen suchen :thumbdown: . Man muss sich dann eben zusammenfinden und sich einen gemeinsamen Tisch suchen. Die ersten ca. 1000 Spieldgeldchips bekommt man direkt gutgeschrieben. Verzockt man sich dann gnadenlos gibt es bei Kontostand "Null" jede Stunde neue Chips. Was genau man jetzt mit den Chips noch anfangen kann außer zu spielen weiß ich noch nicht genau. Es gibt verschiedene Pokervarrianten und auch Turniere sind zu bestreiten. Möglicherweise muss man sich mit eine bestimmten Anzahl an Chips in die Turniere einkaufen. Hab mich da aber noch nicht ran getraut... :pinch:
      Sebi und TJ sind schon registriert. Falls also noch jemand gefallen findet, kann er sich ja einfach mal hier eintragen.